Übersetzerkonferenz in Los Angeles und verlängerter Aufenthalt an der Pazifikküste: Jahreskonferenz der American Translators Association (ATA)

63. ATA-Jahreskonferenz: Diesen Oktober hatte ich die Gelegenheit zum Besuch der weltgrößten Übersetzerkonferenz in Los Angeles und zu einem längeren Aufenthalt an der Pazifikküste, wo ich 3 Wochen lang mobil gearbeitet und Kundenkontakte vor Ort gepflegt habe.

Ich habe mich sehr gefreut, Kunden und Kollegen (wieder) persönlich zu treffen, von den Besten zu lernen, mein Netzwerk zu erweitern, meine Fachkenntnisse weiter zu vertiefen und mich über die neuesten Branchentrends auf dem Laufenden zu halten.

Ein ausführlicher Konferenzbericht folgt in Kürze. Es lohnt sich also für Sie, schon bald wieder hier vorbeizuschauen!

American Translators Association Annual Conference

Written by : admin

Jetzt Angebot anfordern